Jumat, 09 November 2012

#Gedicht DER DICHTER von @SodikinGross

1.

O du, dich ist unfrei.
Dich ist Sklaverei.
Möchtest etwas,
hast kein etwas?
Mach eine Strophe Dichtung!
Das ist deine Richtung.

2.
Meines Wortes, alles ist geschrieben
was du hast selbst gelesen
kommen alles von meiner Mund
bitte sag kein Hund!

3.
Ist es schön,
als ich Erwachsen bin
Grammatik false schreiben?
Ist das ein Problem,
als ich viel schreibe, da fehlt Strukturen?

4.
Ich bin das Kind, gleiche Kind,
das schreiben lernt
Mit kleinen Felder, der schwarze Felder,
schreibe ich etwas.
Dann liest du.

5.
Wer sagt, dass ich Jugend bin?
Wer fragt, ob ich Junge bin?
Wer schreibt, als ich zwanzig bin?
Alles ist richtig wie ich bin.

6.
Ich war nicht in Berlin,
noch keinmal in München.
Ich war nicht im Reisen.
Einen Brief wird geschrieben,
dass ich das nichts machen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar